Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/liveisnotfair

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vergangenheit (2)

In den Herbstfeien der 8. Klasse fügte ein Frend vom Karate 2 Jungen in den Chat hinzu. Den einen fand ich sehr sympatisch und wir telefonierten zusammen und schauten uns per sye unsere Lieblngsserie zusammen an. Dannach telefonierten wir nie wieder weil er nie online wahr jedoch war es schön gewesen ^^. Ich konnte jedoch den Jungen aus meiner immer noch nicht vergessen und hatte weiter Depressionen.

Dann plötzlich schrieb mich der andere Junge aus dem Chat an. Wir fanden uns mit der Zeit ganz sympatisch und fingen immer mehr anzu schreiben. Irgendwann telten wir zusammen und irgendwann machten wir auch die Webcam an. Er erfuhr mit der Zeit immer mehr von meinen Depressionen und ich merkte das er kiffte. Aber er ist und war nicht Abhängig. Ich fand es nicht schlimm aber war auch nicht begeistert. Jehmehr ich mit ihm telefonierte und schrieb desto besser ging es mir. Er war ein richtig guter Freund für mich geworden. Nach ein Wochen nach denen wir zusame gechrieben hatten, bekam ich vondem Freund von Karate de Frage ob ich jetz mit ihm zusammen sei. Ich hatte über diese Idee nie nachgedacht und desto mehr ich darüber nachdachte, desto mehr wurde mir klar wie viel dieser Mensch mir geholfen hatte über mein Depressionen hinwegzu kommen und wie sehr ich ihn mochte.    Später dann traute ich mich ihn zu fagen was er für mich epfinde. Er schrieb mir I You. In diesem Momment dachte ich nichtiter darüber nach und war über glücklich.

 

12.9.14 21:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung